Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Best of Cinema

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spezial

Best of Cinema

Best of Cinema 24 HJ1

Große Meisterwerke

Best of Cinema: Filme noch einmal an dem Ort erleben, für den sie gemacht wurden – auf der großen Kinoleinwand!

Donnie Darko

Mystery-Thriller über einen labilen Teenager, der mit einem dämonischen Riesenkaninchen befreundet ist, welches nur er sehen kann.

Tickets

Normalfassung
Di., 05.03.2024:  Uhr

Der Baader Meinhof Komplex

Uli Edel (Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) bringt Stefan Austs Standardwerk über die RAF ins Kino.

Tickets

Normalfassung
Di., 02.04.2024:  Uhr

The Doors

Das Biopic erzählt die Geschichte der legendären Rockband um Frontmann Jim Morrison.

Tickets

Normalfassung
Di., 07.05.2024:  Uhr

Der bewegte Mann

Kult-Komödie von Sönke Wortmann mit Til Schweiger und Katja Riemann in den Hauptrollen.

Tickets

Normalfassung
Di., 04.06.2024:  Uhr