Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Princess Principal: Crown Handler 1+2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Princess Principal: Crown Handler 1+2

Filmplakat unbekannt

Das Königreich Albion wurde Ende des 19. Jahrhunderts durch die Entdeckung des Materials „Cavorite“ zur weltweiten Hegemonialmacht. Doch die Arbeiterschicht profitierte nicht davon und so kam es zur Revolution, die Albion in zwei Nationen teilt: Das Königreich und die Republik. Einige Jahre später beginnt die Republik mit der „Operation Kuckuckskind“: Ange ist eine junge Topagentin und sieht Prinzessin Charlotte zum Verwechseln ähnlich. Deshalb soll sie die königliche Familie infiltrieren und den Platz der Prinzessin einnehmen. Doch die Königstochter durchschaut das Spiel und bietet der Republik an, mit ihnen zusammenzuarbeiten, wenn sie ihr im Gegenzug helfen, Königin zu werden.

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Actiongeladene Film-Fortsetzung der gleichnamigen 12-teiligen Anime-Serie.