Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Obwohl Peter Hase zwischenzeitlich Teil einer glücklichen Patchwork-Familie ist, wird er seinen Ruf als Schlawiner einfach nicht los. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, stellt er mit großer Freude fest, dass seine besondere Art sehr gut ankommt und er von allen so akzeptiert wird, wie er ist. Währenddessen setzt seine Familie jedoch alles daran, Peter zu finden und zu sich zurückzuholen. Für den abenteuerlustigen Hasen ist es nun an der Zeit, sich darüber klar zu werden, was er selbst möchte. Aber das ist schwieriger als gedacht …

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der beliebte Peter Hase hoppelt in ein neues aufregendes Abenteuer!