Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Winterabenteuer mit Pettersson und Findus

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Winterabenteuer mit Pettersson und Findus

Filmplakat unbekannt

Ein erlebnisreicher Winter für den frechen Kater Findus und seinen Freund Pettersson: Ob nun Findus seinen Halbjahresnamenstag feiern will, ein Stiefel auf mysteriöse Art in einem Goldfischaquarium landet oder gar ein Brief in einer Suppe, der dann natürlich neu geschrieben werden muss … An einem anderen Tag will Findus Schlitten fahren, aber der Schlitten ist defekt – ob eine Bratpfanne wohl der passende Ersatz ist? Und dann verschwindet Findus auch noch spurlos und Pettersson muss sich auf die Suche machen…

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animations- & Zeichentrickfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 60 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Fünf erlebnisreiche Winterabenteuer mit dem frechen Kater Findus und seinem Freund Pettersson.