Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande

Filmplakat unbekannt

Als Satoru Mikami unerwartet stirbt, wird er in einer anderen Welt wiedergeboren – allerdings als Schleim! Das dies das niederste und schwächste Monster ist, hat er es am Anfang ziemlich schwer. Seine Aufgabe ist nun, die Völker dieser Welt zu vereinen. Dafür bekommt er auch einen neuen Namen: Rimuru Tempest. Im Land Razha müssen sich Rimuru und seine Freunde um eine Verschwörung kümmern, die sich um ein Mädchen mit mysteriösen Kräften dreht. Der Schleim Rimuru, welcher sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, trifft auf den Oger Hiro und ein spannendes Abenteuer mit vielen neuen Charakteren beginnt …

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Animefilm basierend auf der Serie „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“.