Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Billie Eilish - Live at the O2 (Extended Cut)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Billie Eilish - Live at the O2 (Extended Cut)

Filmplakat unbekannt

Billie Eilish ist mehrfache Grammy-Gewinnerin und eine der populärsten Künstlerinnen unserer Zeit. Das Multitalent veröffentlicht zum ersten Mal in ihrer Karriere eine Aufzeichnung ihrer Live-Performance weltweit im Kino. Der Live-Konzertfilm zur rekordverdächtigen „Happier Than Ever – The World Tour“ wurde in The O2 in London aufgenommen. Das Konzert wurde unter der Regie von Sam Wrench mit 20 Full-Sensor-Kameras eingefangen und zeigt 27 Songs in mehr als 95 Minuten sowie intime Momente zwischen Billie und ihrem Publikum. „Billie Eilish Live at The O2“ wurde kürzlich für den besten Musikfilm bei den kommenden GRAMMY Awards® 2023 nominiert. Jetzt kommt die bisher unveröffentlichte, erweitere Fassung exklusiv in die Kinos. Eine spektakuläre Konzertreise mitten ins Herz von Billie Eilishs ausverkaufter Tour – ein Muss für jeden Fan!

Genre: Konzert
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Fesselnder Konzertfilm des Megastars Billie Eilish.