Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

After Forever

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

After Forever

Filmplakat unbekannt

Turbulente Zeiten liegen hinter Tessa und Hardin: Geheimnisse kamen ans Tageslicht. Hardin ist nun im Bilde über seine erschreckende Familiengeschichte, mit der auch Tessa sich auseinandersetzen muss. Während Hardin dafür kämpft, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, muss Tessa auch noch eine schwere persönliche Tragödie durchleben. Beide erkennen, dass sie sich seit ihrem Kennenlernen geändert haben. Bekommt ihre Liebe eine letzte Chance und sind sich Hardin und Tessa vielleicht sogar ähnlicher als sie ahnen konnten?

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Heiß erwarteter Abschluss der „After“-Reihe nach den Büchern von Anna Todd.