Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Paw Patrol: Jet to the Rescue - Rettung im Anflug

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Paw Patrol: Jet to the Rescue - Rettung im Anflug

Filmplakat unbekannt

Der Duke, auch bekannt als Herzog von Wappenstein, stiehlt das magische Juwel aus Schloss Bellenburg. Dieser Edelstein hat ganz besondere Kräfte: Er kann Dinge schweben lassen! Die Paw Patrol eilt zu Hilfe und versucht die Stadt vor dem intriganten Duke zu retten. Doch das ist nicht alles, die Welpen müssen noch weitere Abenteuer bestehen: Eine Rettungsmission für eines der Kätzchen des Bürgermeisters, ein waghalsiger Vorfall rund um einen Stuntpiloten und eine besondere Mission mit Skye in der Hauptrolle. Es geht hoch hinaus für die Paw Patrol!

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 56 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Buch

Filmtrailer

Die beliebte PAW Patrol ist wieder auf Rettungsmission unterwegs, diesmal geht es ziemlich hoch hinaus!