Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Death of a Ladies´ Man

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Death of a Ladies´ Man

Der trinkfeste Literaturprofessor Samuel O’Shea (Gabriel Byrne) erlebt Tage der Verwirrung, als er immer wieder Halluzinationen sieht: Sein verstorbener Vater (Brian Gleeson) spricht zu ihm, musikalische Einlagen, die nicht zur Situation passen, ereignen sich in seinem Umfeld. Bei einem Arztbesuch erfährt Samuel von einem Tumor in seinem Kopf. Ihm bleibt nur noch wenig Zeit, sein Leben zu ordnen. So zieht er zurück in seine irische Heimat, wo er auf die charmante Französin Charlotte trifft (Jessica Paré) trifft …

Produktionsland: Kanada
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Groteske Dramödie über einen Professor, der aufgrund einer Erkrankung zum Ende seines Lebens skurrile Halluzinationen erlebt.