Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Träume sind wie wilde Tiger

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Träume sind wie wilde Tiger

Filmplakat unbekannt

Der zwölfjährige Ranji (Shan Robotzky) träumt davon, in einem Bollywood-Film mitzuspielen – blöd nur, dass seine Eltern mit ihm nach Deutschland auswandern und das bunte Bollywood im tristen Berlin in weite Ferne rückt. Aber Ranji gibt nicht auf: Als er von einem vielversprechenden Casting-Aufruf in Mumbai hört, setzt er alles daran, ein tolles Bewerbungsvideo zu drehen. In der gleichaltrigen Toni findet er eine Verbündete. Aber da sind ja auch noch seine Eltern, die er austricksen muss, um nach Mumbai zu gelangen…

Genre: Komödie/Kinderfilm/Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Culture-Clash-Komödie um den jungen Inder Ranji, der mit seiner Familie nach Deutschland auswandern muss, aber davon träumt, ein großer Bollywood-Star zu werden…