Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Junge und die Wildgänse


Der Junge und die Wildgänse

Filmplakat unbekannt

Thomas (Louis Vazquez) ist nicht begeistert, als er erfährt, dass er die Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er mit seinen Freunden herumhängen oder Computerspiele spielen. Stattdessen schleppt ihn sein Vater nach draußen und versucht, ihm die Schönheit der Natur näher zu bringen. Dabei entdeckt Thomas das neueste Projekt seines Vaters: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Nach und nach findet Thomas immer mehr Gefallen an den Tieren und der Idee, diese auf ihren nächsten Trip sogar zu begleiten …

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 113 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Thomas erlebt Dank einem Schwarm junger Gänse sein bisher größtes Abenteuer.