Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nightlife

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nightlife

Filmplakat unbekannt

Milo (Elyas M’Barek) hat das Nightlife im Blut. Er arbeitet als Barkeeper in Berlin und geht in seinem Job voll auf. Eines Nachts lernt er die quirlige Sunny (Palina Rojinski) kennen und sofort ist es um ihn geschehen. Das Problem ist nur: Sunny hat schlechte Erfahrungen mit Männern aus dem Nachtleben gemacht und daher einige Vorbehalte, doch Milo ist festentschlossen, Sunny von sich zu überzeugen. Blöd nur, dass ihm ausgerechnet jetzt sein chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) ins Date platzt, dem anscheinend die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist …

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die neue Komödie von den Machern von „Willkommen bei den Hartmanns“!