Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Rainy Day In New York


A Rainy Day In New York

Filmplakat unbekannt

Als Ashleigh (Elle Fanning) von ihrer Uni den Auftrag bekommt, den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) in New York zu interviewen, gehen gleich zwei Wünsche in Erfüllung. Zum einen kann macht ihre Karriere damit einen Sprung und zum anderen kann sie nun endlich den geplanten Städtetrip mit ihrem Freund Gatsby (Timothée Chalamet) machen, denn die beiden hatten schon lange ein romantisches Wochenende geplant, bei dem er ihr seine Heimatstadt zeigen könnte. Doch vor Ort gerät Ashleigh von einer ungeplanten Situation in die nächste – und muss dabei immer ihren Freund vertrösten. Er wiederum lernt währenddessen Chan (Selena Gomez) kennen und am Ende dieses regnerischen Tages wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Wenn es in New York regnet, bleibt nichts so, wie es einmal war.