Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Pettersson und Findus - Findus zieht um

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Pettersson und Findus - Findus zieht um

Filmplakat unbekannt

Pettersson (Stefan Kurt) ist mehr und mehr genervt von seinem kleinen Mitbewohner Findus, der für jede Menge Chaos im Haus sorgt und ständig auf seinem Bett herumhüpft. Darum beschließen die beiden, dass Findus zum Spielen und Herumtoben ein eigenes Häuschen bekommen soll. Das gefällt Findus gleich so gut, dass er sich spontan dazu entscheidet, komplett in das Klohäuschen nebenan umzuziehen. Anfangs genießen die beiden Freunde ihre getrennten Eigenheime in vollen Zügen, doch schon bald merken sie, dass alleine wohnen doch nur halb so viel Spaß macht wie gemeinsam.

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Findus möchte auf eigenen Beinen stehen und zieht aus.