Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Solo: A Star Wars Story

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Solo: A Star Wars Story

Filmplakat unbekannt

Han Solo (Alden Ehrenreich) war als Schmuggler in den unendlichen Weiten der Galaxis bekannt. Nachdem er von der Flugakademie geworfen wurde, schickt ihn sein Mentor auf eine wichtige Mission. Während seinen Abenteuern erlebt er auch die ein oder andere Eskapade in der kriminellen Unterwelt. Dabei trifft er auch auf seinen späteren Weggefährten und Co-Piloten Chewbacca. Erst später wurde er zur Legende der Rebellion und setzte sich gegen die finsteren Mächte des Imperiums zur Wehr…

Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Abenteuer des schurkischen Weltraum-Cowboys Han Solo.