Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

André Rieu: Maastricht Konzert 2018

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

André Rieu: Maastricht Konzert 2018

Einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt, der Walzerkönig André Rieu, bringt auch in diesem Jahr sein legendäres Maastrichter Konzert auf die Kinoleinwand. Das Kinoevent Amore, My Tribute to Love folgt der Veröffentlichung seines Albums Amore im vergangenen Jahr, das seine eigenen Versionen klassischer Liebeslieder aus der Welt der populären und der klassischen Musik enthält. TV-Moderatorin Andrea Ballschuh ist Gastgeberin der Kinopräsentation, interviewt Fans und vermittelt die fröhliche Atmosphäre. Außerdem führt sie ein exklusives Interview mit André, direkt nachdem er die Bühne verlässt!

Genre: Konzert
Produktionsland: Niederlande
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 145 Minuten

Trailer

Diesmal wird es auf dem Stadtplatz in Maastricht besonders romantisch.