Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Laible und Frisch - Da goht dr Doig


Laible und Frisch - Da goht dr Doig

Filmplakat unbekannt

Manfred Frisch (Simon Licht) ist Discount-Backwaren-Fabrikant, der in Schafferdingen in Baden-Wüttemberg lebt, eigentlich aber aus Norddeutschland kommt. Er ist ziemlich stolz darauf, seinen Nachbarn Walter Laible (Winfried Wagner) mit seinem Unternehmen aus seinem Wohnort vertrieben zu haben. Während Walter also am Boden liegt, erfreut sich Manfred seines Sieges – doch es stellt sich schnell heraus, dass er sich zu früh gefreut hat, denn auch der Industrielle verliert sein ganzes Unternehmen. Eine Chance, alles wieder zurückzuerobern, gäbe es zwar, doch dafür bräuchte Manfred ausgerechnet die Hilfe von Walter…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 86 Minuten
Bundesstart: