Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Grießnockerlaffäre

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Grießnockerlaffäre

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist ein Dorfpolizist, der normalerweise selbst Verbrecher jagt. Doch dieses Mal steht er selbst unter Mordverdacht! Am Morgen nach einer Hochzeit wird der verkaterte Dorfbulle vom SEK geweckt, das ihn direkt mit aufs Revier nehmen muss. Es wurde eine Leiche mit einem Messer im Rücken gefunden. Blöderweise steht auf dem Messer der Name des Polizisten und das Opfer ist sein Vorgesetzter und Erzfeind Kommissar Barschl (Francis Fulton-Smith). Wie kommt Eberhofer nur aus dieser Situation heraus?

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Die neue bayerische Komödie nach dem Bestseller von Rita Falk.