Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

65

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

65

Filmplakat unbekannt

Der Pilot Mills (Adam Driver) überlebt einen verheerenden Absturz mit seinem Raumschiff und strandet auf einem scheinbar fremden Planeten. Doch schnell muss er feststellen, dass er auf der Erde gelandet ist – allerdings vor 65 Millionen Jahren! Gemeinsam mit der einzigen weiteren Überlebenden, der jungen Koa (Ariana Greenblatt), bahnt Mills sich einen Weg durch die völlig unbekannte Natur. Sie begegnen einigen gefährlichen, prähistorischen Kreaturen und schnell entwickelt sich ein epischer Kampf ums Überleben. Wird das ungleiche Duo einen Weg nach Hause finden?

Regie: Scott Beck, Bryan Woods
Darsteller: Adam Driver, Ariana Greenblatt, Chloe Coleman
Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Science-Fiction-Thriller über einen Astronauten, der nach einer Bruchlandung auf der Erde strandet – 65 Millionen Jahre vor seiner Zeit.