Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte

Filmplakat unbekannt

Der Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown) kennt die Toten besser als jeder andere in Raven’s End, denn wenn ein Bewohner stirbt, landet er auf seinem Tisch! Dem erfahrenen Dark ist bewusst, dass jeder tote Körper eine Geschichte erzählt und er weiß genau wie er die Hinweise entschlüsseln kann, um die Wahrheit über die Umstände des Todes aufzudecken. So erfährt er nicht nur wie jemand zu Tode kam, sondern auch weshalb diese Person gestorben ist. Als die junge, aber unerfahrene Sam (Caitlin Fisher) sich bei ihm als Aushilfe bewirbt, beginnt die morbide und blutrünstige Rückschau des Leichenbestatters.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Pünktlich zu Halloween erscheint der auf diversen Horrorfilmfestivals gefeierte Gruselschocker auf der großen Leinwand!