Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sonic The Hedgehog 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sonic The Hedgehog 2

Filmplakat unbekannt

Der blaue Igel Sonic (gesprochen von Julien Bam) hat sich bei seinem Freund Tom (James Marsden) in Green Hills niedergelassen und will hier allen beweisen, dass er das Zeug zum wahren Helden hat. Bei seiner Verbrecherjagd geht der übermütige Igel immer wieder Risiken ein und verursacht Kollateralschäden. Als sein Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) und dessen neuer Partner Knuckles plötzlich auftauchen, scheint das die perfekte Gelegenheit für Sonic um zu beweisen, wie verantwortungsvoll er Bösewichte zur Strecke bringen kann. Das Fiesling-Duo ist auf der Suche nach einem übermächtigen Kristall, welcher die ganze Menschheit auslöschen kann. Zum Glück bekommt Sonic Unterstützung von seinem neuen Kumpel Tails im Kampf gegen die Schurken und bei der Suche nach dem sagenumwobenen Edelstein. Gemeinsam führt sie das actionreiche Abenteuer einmal um die ganze Welt!

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Volle blaue Power im neusten Action-Abenteuer des beliebten Computerspiel-Helden!