Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Magic Mike's Last Dance

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Magic Mike's Last Dance

Filmplakat unbekannt

„Magic“ Mike Lane (Channing Tatum) hat sich aus dem Stripper-Business zurückgezogen und arbeitet mittlerweile als Barkeeper in Miami, um sich über Wasser zu halten. Bei einem Job trifft er auf eine reiche Society-Lady (Salma Hayek Pinault), die ihm ein unschlagbares Angebot macht: Mike soll mit ihr nach London kommen, dort eine Gruppe neuer Tänzer ausbilden und eine sexy Liveshow auf die Beine stellen. Doch bald wird ihm klar, dass seine Auftraggeberin etwas verheimlicht und ganz eigene Pläne verfolgt. Wird es Mike trotzdem gelingen, eine unvergessliche letzte Show durchzuziehen?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 112 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Abschluss der Magic Mike-Trilogie mit Channing Tatum als heißem Stripper.