Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Herbert Grönemeyer - MENSCH

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Herbert Grönemeyer - MENSCH

In diesem Jahr feiert Herbert Grönemeyers Erfolgsalbum „Mensch“ sein 20-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass wird ein einmaliges Kino-Konzerterlebnis statfinden. Das legendäre zweitägige Konzert in der Arena auf Schalke aus dem Jahre 2003 wurde neu geremastert und Fans können den Konzertmitschnitt in ausgewählten Dolby Atmos-Kinosälen erleben. Vor mehr als 65.000 Zuschauern spielte Grönemeyer seine Hits wie „Bochum“, “Männer“, „Flugzeuge im Bauch“ und „Mensch“ und brachte das Publikum zum Beben. Ein unvergesslicher, emotionaler Abend – dieses Kinoerlebnis ist ein Muss für jeden Grönemeyer-Fan!

Genre: Konzert
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2007
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Dolby Atmos-Konzerterlebnis des legendären Herbert Grönemeyer-Konzerts in der Schalke-Arena 2003.