Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Day to Die

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

A Day to Die

Filmplakat unbekannt

Die Frau des ehemaligen Militäroffiziers Conner Connolly (Kevin Dillon) wurde vom lokalen Drogenbaron Tyrone Pettis (Leon Robinson) entführt. Connolly muss innerhalb von zwölf Stunden zwei Millionen Dollar auftreiben, um seine schwangere Ehefrau (Brooke Butler) zu retten. Da er das unmöglich alleine bewerkstelligen kann, trommelt er seine alte Crew zusammen. Angeführt von Brice Mason (Frank Grillo) starten sie die waghalsige Rettungsmission. Auch der korrupte Polizeichef Alston (Bruce Willis) hat seine Finger im Spiel und Connolly noch eine Rechnung mit ihm offen. Wird die Crew den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen?

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

12 Stunden. 2 Millionen Dollar. 1 Team. Actionfilm mit Bruce Willis.