Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

I Am Zlatan

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

I Am Zlatan

Filmplakat unbekannt

Der talentierte Zlatan Ibrahimović wächst in einem Armenviertel im schwedischen Malmö auf. In seiner Familie ist das Geld oft knapp, die raue Kindheit prägt ihn und lässt ihn schnell auf eigenen Beinen stehen. Schon mit 11 Jahren ist der Fußball seine große Leidenschaft, allerdings zeigt er sich seinen Trainern und Mitspielern gegenüber nicht immer kooperativ. Ibrahimović muss viele Hürden überwinden, bevor er zum gefeierten Fußballprofi und Schwedens erfolgreichstem Torschützen aufsteigt. Sein Weg führt ihn von Malmö über Ajax Amsterdam zu den wichtigsten Klubs in Europa – FC Barcelona, Juventus Turin, Manchester United und vielen mehr. Seine beispiellose Karriere ist gekrönt von zahlreichen Titeln, auch im hohen Profialter von 40 Jahren spielt Ibrahimović weiterhin auf Top-Niveau in der italienischen Serie A.

Genre: Biografie/Drama/Sport
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Die einzigartige Geschichte des legendären Fußballstars Zlatan Ibrahimović auf der ganz großen Leinwand!