Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ambulance

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ambulance

Filmplakat unbekannt

Will Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) benötigt dringend Geld, um eine Operation für seine schwerkranke Frau bezahlen zu können. Er bittet seinen Adoptivbruder Danny (Jake Gyllenhaal) um Hilfe. Dieser überredet ihn zu einem riskanten Bankraub mit einer 32-Millionen-Dollar-Beute. Der Plan geht auf und bis kurz vor der finalen Flucht scheint alles perfekt. Doch dann gerät der Coup aus der Bahn und die Brüder sehen sich gezwungen, in einem Krankenwagen zu fliehen. Allerdings sind sie nicht allein: An Bord befinden sich ein angeschossener Polizist und die Rettungssanitäterin Cam Thompson (Eiza González). Es beginnt eine halsbrecherische Verfolgungsjagd durch Los Angeles – um Leben und Tod.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 137 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Zwei Bankräuber nutzen nach einem Überfall einen Krankenwagen als Fluchtwagen. Actionreicher Kracher von Regisseur Michael Bay.