Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Égalité

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Égalité

Filmplakat unbekannt

Nach einer harmlosen Mandeloperation erblindet die 14-jährige Leila (Dunya Ramadan) plötzlich. Die Ärzte sind ratlos, doch Leilas Vater Attila (Burak Yigit) ist außer sich und sieht die Schuld bei ihnen. Er will um jeden Preis die Wahrheit herausfinden und befördert sich und seine Familie damit in eine Abwärtsspirale, die kein Ende zu nehmen scheint. Die Familie droht an der Tragweite dieses Schicksalsschlags zu zerbrechen. Da trifft Attila eine folgenschwere Entscheidung…

Genre: Drama
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 80 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart: