Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Filmplakat unbekannt

Seit frühester Kindheit wurde Shang-Chi (Simu Liu) von seinem Vater, welcher der Terrororganisation Ten Rings angehört, durch hartes Kampfsporttraining zum Killer ausgebildet. Doch Shang-Chi will nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Mentors treten und versucht, sich in San Francisco ein normales Leben aufzubauen. Doch die Vergangenheit holt den Material-Arts-Meister schneller ein als erwartet und ein gnadenloser Kampf zwischen Vater und Sohn entbrennt. Die letzte Hoffnung, doch noch alles zum Guten wenden zu können, liegt bei den zehn Ringen des Mandarin …

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Du kannst nicht davor davonlaufen, wer du wirklich bist.