Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fast & Furious 9

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Fast & Furious 9

Dom Toretto (Vin Diesel) ist abgetaucht und genießt das ruhige Leben mit Letty und Sohn Brian. Doch sie wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr und nur kurze Zeit später ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, um die Menschen, die er am meisten liebt, zu beschützen. Und so bringt er seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie je begegnet sind: Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena)!

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 143 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen!