Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nobody

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nobody

Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein unscheinbarer Familienvater, der alltägliche Demütigungen wortlos erträgt und Gewalt unter allen Umständen vermeiden möchte. Doch eines Tages eskaliert die Situation und die Wut, die sich jahrelang angestaut hat, entlädt sich in einem Blutrausch, der seinesgleichen sucht. Dieser Gewaltausbruch ruft den Mafiaboss Yulian Kuznetsov (Aleksey Serebryakov) auf den Plan, der Hutch aus seiner Zeit als Buchhalter der Mafia kennt und noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Um seine Familie zu beschützen, begibt sich dieser auf einen brutalen Feldzug und entdeckt seine Liebe zur rohen Gewalt.

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Der neue Action-Kracher vom Macher der John-Wick-Reihe!