Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kaiserschmarrndrama

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kaiserschmarrndrama

Filmplakat unbekannt

Ein neuer Fall für Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel): Ein Webcam-Girl wurde ermordet. Doch das ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Franz herumschlagen muss. Sein Kollege Rudi (Simon Schwarz) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gebunden und erwartet von ihm nun nichts weniger als eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Und als wäre das nicht schon genug, schießt auch noch Eberhofers Freundin Susi quer. Sie will neben dem Hofgrundstück ein Mehrfamilienhaus bauen lassen. Das ist dann selbst dem stets gelassenen Franz zu viel!

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: Deutschland, Österreich
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Nach den Kassenschlagern „Dampfnudelblues“, „Schweinskopf al dente“ und „Leberkäsjunkie“ eine weitere Beststeller-Verfilmung nach Rita Falk!