Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Takeover – Voll Vertauscht

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Takeover – Voll Vertauscht

Filmplakat unbekannt

Als Danny und Ludwig (Heiko und Roman Lochmann) in einem Freizeitpark zufällig aufeinander treffen, können sie es kaum glauben: Sie ähneln sich wie ein Ei dem anderen, dabei kennen sie sich bis noch nicht einmal! Doch das soll nun anders werden. Die beiden Jungs, die aus Welten kommen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, hecken einen gewagten Plan aus und beschließen, ihre Rollen zu tauschen. Fortan gibt sich also der reiche Ludwig als der arme Danny aus und umgekehrt. Aber wie lange kann diese Scharade gut gehen?

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die berüchtigten Lochis kommen auf die große Leinwand!