Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jean Paul Gaultier: Freak and Chic

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jean Paul Gaultier: Freak and Chic

Schon immer galt der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier als extravagant. Seine ausgefallene Mode, die im Alltag kaum tragbar ist sowie seine ungewöhnlichen Models, die häufig alt oder übergewichtig sind, unterstreichen dieses Image zusätzlich. Diese Faktoren sorgen dafür, dass seine Modeschauen ein großes Ereignis sind und das Zeug zum künstlerischen Happening haben. 2018 sorgte die „Fashion Freak Show“ des Enfant terrible weltweit für Aufsehen. Glücklicherweise wurde die Vorbereitung der Show mit der Kamera begleitet, wodurch exklusive Einblicke garantiert sind.

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Willkommen zur verrücktesten Modenschau der Welt!