Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der wunderbare Mr. Rogers


Der wunderbare Mr. Rogers

Filmplakat unbekannt

Als Lloyd Vogel (Matthew Rhys) damit beauftragt wird, ein Portrait über den populären Fernsehmoderator Fred Rogers (Tom Hanks) zu verfassen, ist er zunächst skeptisch. Wie spannend kann die Geschichte schon sein, die der investigative Journalist über den Moderator einer netten Kinderserie hierbei erfährt? Doch nur wenige Treffen mit der Fernsehberühmtheit reichen aus, um Lloyds Weltbild wieder ein wenig zurechtzurücken. Die Begegnungen mit dem charismatischen Mr. Rogers lehren den Journalisten, sich wieder auf Werte wie Güte und Mitgefühl zu besinnen und seinen Zynismus zu überwinden.

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Biopic über einen außergewöhnlichen Moderator, der mit seiner Show über 30 Jahre lang die Herzen der Zuschauer berührte.