Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sonic The Hedgehog

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sonic The Hedgehog

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist ein blauer Igel aus einer anderen Dimension. Er besteht aus einer riesigen Menge Energie und kann sich mit Schallgeschwindigkeit fortbewegen. Auf der Flucht vor außerirdischen Verfolgern landet Sonic versehentlich in der Welt der Menschen und sorgt direkt für einen kurzzeitigen Stromausfall. Sofort werden sowohl die Regierung als auch der fiese Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf das Energiebündel aufmerksam und wollen sich seine Fähigkeiten zunutze machen. Zum Glück steht Sonic sein neuer Freund, Dorfsheriff Tom (James Marsden), tatkräftig zur Seite …

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Der berühmte blaue Videospiel-Igel erlebt sein erstes Leinwandabenteuer!