Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Filmplakat unbekannt

England im 19.Jahrhundert: Der Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) ist menschenscheu und lebt als Einsiedler abgeschottet in seinem großen Haus. Nur seine Tiere leisten ihm dabei Gesellschaft, darunter die sture Papageien-Dame Polynesia, der zynische Strauß Plimpton und der optimistische Eisbär Yoshi. Das Besondere an dieser Situation: Dr. Dolittle kann mit Tieren sprechen und so wird es ihm nie langweilig. Doch als die junge Königin Victoria (Jessie Buckley) von einer mysteriösen Krankheit befallen wird, ist Dolittle ihre einzige Hoffnung. Widerwillig macht er sich mit den Tieren im Gepäck auf den Weg in ein großes Abenteuer.

Genre: Abenteuer/Familienfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Er ist einfach kein Menschenfreund …