Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Der liebe Lino wird auf Schritt und Tritt vom Pech verfolgt. Er hat einen Job als Entertainer auf Kindergeburtstagen, der ihm wirklich zu schaffen macht. Viele der Kinder drangsalieren ihn und machen sich über sein überdimensionales Katzenkostüm lustig, anstatt sich zu freuen, dass er da ist. Lino fasst den Entschluss, sein Leben zu ändern und sucht einen Zauberer auf, der ihm dabei helfen soll. Doch leider hat er sich den falschen Magier ausgesucht: Anstatt den armen Kerl von dem Katzenkostüm zu befreien, kettet er es regelrecht an ihn, indem er Lino in eine riesige Katze verwandelt …

Genre: Animation
Produktionsland: Brasilien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Lino ist ein Pechvogel, doch jetzt hat er wenigstens sieben Leben.