Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dem Horizont so nah

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dem Horizont so nah

Jessica (Luna Wedler) ist jung, hat ihr ganzes Leben noch vor sich und gute Aussichten für die Zukunft. Als sie eines Abends ausgeht, ahnt sie nicht, dass sie nur wenige Stunden später ihrer großen Liebe gegenüberstehen wird. Danny (Jannik Schürmann) ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst und Jessica fühlt sich wie vom Blitz getroffen. Doch hinter Dannys strahlender Erscheinung verbirgt sich ein trauriges Geheimnis. Jessica ist sich jedoch sicher: Es kommt für die beiden nicht darauf an, wie lange sie sich noch lieben können, sondern wie intensiv sie ihre gemeinsame Zeit genießen können.

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Verfilmung des Erfolgsromans von Jessica Koch.