Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

In einem fernen Land namens Bayala leben allerlei Fabelwesen, wie Feen und Einhörner. Im Palast der Sonnenelfen herrscht gerade Hochbetrieb, da die Fee Eleya zur Königin gekrönt werden soll. Hier muss natürlich viel geplant und vorbereitet werden. Doch als ob das nicht schon stressig genug wäre, scheint es im Reich auch noch Probleme zu geben. Die magischen Pflanzen beginnen zu welken und auch die Drachen verschwinden plötzlich. Die Elfenprinzessin Surah kann dies nicht zulassen und macht sich deshalb gemeinsam mit ihren Freunden und einem kleinen Drachenbaby auf den Weg, um die Magie zu retten!

Genre: Animation
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Das wunderbare Feen-Abenteuer, basierend auf den gleichnamigen Figuren des Spielzeugherstellers Schleich.