Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

UglyDolls

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

UglyDolls

Jedes Jahr werden unzählige wunderschöne Plüschtiere hergestellt, um die Herzen kleiner Kinder auf der ganzen Welt zu erfreuen. Doch nicht jedes von ihnen ist perfekt. Was passiert mit denjenigen, die es nicht sind? Nun, sie ziehen nach Uglyville. Hier weiß man, dass wahre Schönheit von innen kommt. Hier wohnen Moxy und ihre Freunde. Schon lange fragen sie sich, was hinter dem Berg am Rande ihres Dorfs liegt und beschließen eines Tages, es herauszufinden!

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Auch das hässlichste Monsterchen verdient eine Chance!