Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gemini Man

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gemini Man

Henry Brogan (Will Smith) hat schon einige Jahre als Auftragskiller hinter sich. Mittlerweile ist er in die Jahre gekommen und plant nur noch seinen Ruhestand. Doch geheime Organisationen wollen ihn daran hindern und lassen ihn von einem mysteriösen jungen Mann verfolgen. Dieser scheint sich erstaunlich gut in Henrys Gedankenwelt einfühlen zu können und als die beiden sich eines Tages gegenüberstehen, traut Henry seinen Augen nicht: Der Mann ist sein 25 Jahre jüngerer Klon! Eine aufregende Suche nach Antworten beginnt …

Genre: Science Fiction/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Will Smith im Kampf gegen sich selbst!