Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kroos


Kroos

Toni Kroos scheint alles richtig gemacht zu haben. Doch zum heutigen Erfolg war es für ihn ein ungewöhnlicher Weg. Abseits des Platzes führt er ein bescheidenes Leben und ist eher zurückhaltend. Spätestens nach dem Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ändert sich Toni Kroos’ Leben jedoch schlagartig und ab diesem Zeitpunkt scheint es für den jungen Sportler nur noch bergauf zu gehen. Dieser Dokumentarfilm zeigt Toni Kross beim Training, bei Spielen, aber auch in dessen Privatleben sowie seinen Weg von Greifswald bis nach Madrid.

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 119 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Dokumentarfilm über den deutschen Fußballer Toni Kroos.