Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dragonball Super: Broly


Dragonball Super: Broly

Filmplakat unbekannt

Nachdem beim Turnier der Kraft die mächtigsten Kämpfer der Universen gegeneinander antraten, sind die Saiyajins Son Goku und Vegeta nun auf dem Weg zu einer einsamen Insel, um dort in Ruhe trainieren zu können. Doch schon kurze Zeit später ist ihre Unterstützung erneut gefragt. Bulma bittet die beiden um Hilfe bei der Suche nach den legendären Dragonballs, denn sechs davon wurden gestohlen. Doch damit nicht genug. Plötzlich taucht auch noch ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf – in Begleitung von Broly, der Son Goku und Vegeta zum Kampf herausfordert…

Genre: Animation
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Anime-Erfolg in deutscher Sprachversion!