Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Spider-Man: Far From Home

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spider-Man: Far From Home

Filmplakat unbekannt

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, auch bekannt als Peter Parker (Tom Holland), hat sich nach den großen Strapazen der letzten Zeit eine Auszeit eigentlich mehr als verdient. Deshalb begibt sich Peter mit seinen Freunden Ned, MJ (Zendaya) und Flash auf eine Reise nach Europa. Doch prompt taucht Nick Fury auf und bittet Spider-Man um Hilfe bei einer schwierigen Mission, denn seltsame Dinge gehen mal wieder vor sich. Als auch in Venedig Gefahr droht, erscheint plötzlich ein neuer Held auf der Bildfläche: Mysterio (Jake Gyllenhaal).

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Peter will eigentlich nur in Ruhe Ferien machen, doch die Welt rettet sich nicht von alleine.