Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Monsieur Claude 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Monsieur Claude 2

Filmplakat unbekannt

Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind nach den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier Töchter schon einiges gewöhnt. Sie haben halal und koscher gegessen und viele turbulente Familienfeiern erlebt. Claude hat es sich auch nicht nehmen lassen, die Heimatländer aller seiner Schwiegersöhne zu besuchen. Doch als seine Töchter nun verkünden, in diese Länder auswandern zu wollen, ist für ihn Schluss mit lustig! Claude und Marie sind nicht bereit, ihre Töchter einfach so zu verabschieden und lassen nichts unversucht, ihre Kinder am Gehen zu hindern.

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Monsieur Claudes Töchter rauben ihm den letzten Nerv.