Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Goldene Handschuh

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Goldene Handschuh

Fritz Honka (Jonas Dassler) lebt in den 1970er-Jahren im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Auf andere wirkt er eher unscheinbar und traurig, wird von den meisten sogar bemitleidet. Seine Abende verbringt er in seiner Lieblingskneipe, dem Goldenen Handschuh. Doch der so harmlos wirkende Mann hat ein dunkles Geheimnis: Er ist einer der brutalsten Serienmörder der deutschen Nachkriegszeit…

Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Fritz Honka wirkt eher unscheinbar, doch er hat ein dunkles Geheimnis.