Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Holmes und Watson

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Holmes und Watson

Filmplakat unbekannt

Sherlock Holmes (Will Ferrell) ist Englands größter Detektiv im viktorianischen Zeitalter. Zusammen mit seinem treuen Weggefährten Dr. Watson (John C. Reilly) ermittelt er in schrägen Fällen und löst diese meist durch außergewöhnliche Methoden, irrsinnige Verkleidungsaktionen und letztendlich auch durch seinen genialen Verstand. Als im Buckingham Palace ein Mord geschieht und das Leben von Königin Victoria (Pam Ferris) durch Holmes‘ Erzfeind Moriarty (Ralph Fiennes) bedroht wird, tut das irrwitzige Ermittler-Duo alles, um den Fall zu lösen. Doch dazu bleiben ihnen nur vier Tage…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Detektiv Sherlock Holmes und sein loyaler Weggefährte Watson ermitteln in einem irrwitzigen Fall.