Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte.

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte.

Filmplakat unbekannt

Als die geliebte Mutter des Fakirs Aja (Dhanush) stirbt, verlässt dieser seine Heimat Mumbai, um die Asche seiner Mutter nach Paris zu bringen. Denn Hinweise bringen ihn darauf, dass seine Mutter dort einst ihr Herz verlor und Aja somit vielleicht auch erfahren kann, wer sein Vater ist. Kaum dort angekommen, lernt er die bezaubernde Marie (Erin Moriarty) kennen. Die beiden spüren sofort eine enge Verbindung zueinander, die leider unterbrochen wird, als es Aja zuerst in einen Schrank und dann auf eine unfreiwillige Reise durch Europa verschlägt…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Aja verschlägt es durch einen unglücklichen Zufall auf eine große Reise.