Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Unknown User: Dark Web

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Unknown User: Dark Web

Matias (Colin Woodell) hat in einem Café unter den Fundsachen einen Laptop entdeckt, der niemandem zu gehören schien. Kurzerhand nimmt er diesen mit und stöbert gemeinsam mit seinen per Live-Chat zugeschalteten Freunden in dessen Innenleben herum. Über verschiedene Links gelangt er nicht nur in das sogenannte Dark Web, sondern findet auch eine Reihe von sehr verstörenden, beunruhigenden Videos über Menschen, die eingesperrt, gequält oder sogar getötet werden. Doch auch Matias und seine Freunde befinden sich bereits im Visier des Laptop-Besitzers und müssen nun das Schlimmste fürchten…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Matias findet auf einem gestohlenen Laptop Zugang zum Dark Web.