Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Spirou

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der kleine Spirou

Filmplakat unbekannt

Der kleine Spirou (Sacha Pinault) hat schon einen fest geplanten Weg vor sich: Er soll die Familientradition weiterführen und wie schon seine Mutter und sein Großvater Hotelpage werden. Doch Spirou ist sich gar nicht so sicher, ob er das wirklich möchte, müsste er dazu doch die Schule wechseln, seine Freunde und vor allem seinen Schwarm Suzette (Lila Poulet) zurücklassen! Außerdem hat ihm eine Wahrsagerin eine Zukunft voller Abenteuer vorhergesagt und diese Aussicht gefällt dem kleinen Frechdachs viel besser…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 86 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der kleine Rabauke Spirou hat allerlei Unsinn im Kopf.